Home
Wir über uns
News
Katzen
Kater
Kitten
Fotos
Rasse
Links
Kontakt-Formular
Impressum

 

 

Als wir 2006 auf der Suche nach einer für uns geeigneten Katzenrasse waren, entdeckten wir die Ragdoll - und wie konnte es anders sein - wir waren fasziniert ! Und so zog 2007 unsere erste Ragdoll bei uns ein. VANDA vom Paradiesquell, ein wunderschönes seal mitted - Mädchen bereicherte von da an unser Leben.

Wir sind Rosemarie und Wolfgang, früher selbständig - jetzt in Rente und daher jedemenge Zeit für unsere Tiere. Wir leben mit 2 Samojeden und den Ragdolls in einem ehemaligen Bauernhaus mit riesigem Grundstück am Rande des Westerzgebirges.

Seit 2009 Mitgliedschaft im Erzgebirgischen Rassekatzenverein Bernsbach e.V. und im Mai 2009 wurden die ersten "Little Inguris" - Kitten geboren.

Wir haben uns vorgenommen die Zucht auf die traditionellen Farben zu beschränken.

 

Samojedenhündin "MISHA" und Ragdolls

in vollkommener Ruhe

 

Ragdollzucht "Little Inguris" Rosemarie Schlegel Birke  | kaukase@t-online.de / Tel: 0377228689